Ein gelungenes Remmidemmi
Nicht nur die Sonne lachte beim diesjährigen Remmidemmi am Unsinnigen Donnerstag am Wolnzacher Marktplatz.
Auch zahlreiche, viele auch maskierte, gut gelaunte Besucher.
Für das leibliche Wohl sorgte der „Burschenverein Geroldshausen“ und für die Unterhaltung die „Narrhalla Ilmmünster“.
Diese hat im Namen des Marktes Wolnzach fünf Faschingsorden für „ehrenamtliches Engagement“ an die Herrn
Karl Leberzam, Werner Hergl, Anton Fuß, Ludwig Federhofer und Georg Schmid
verliehen.
Als Dank, mit ihrer Fahr-Bereitschaft, im 14-tägigen Rhytmus den von der AWO Wolnzach organisierten und vom Markt Wolnzach finanzierten Bürgerbus jeweils Dienstags und Freitags zu ermöglichen, sowie Donnerstags für Arztbesuche und Behördengänge in die Kreisstadt.
Weitere dieser Faschingsorden wurden zum Dank an
Lydia Trapp, Christa Kollmannsberger, Sieglinde Hingerle, Luise Scheidler, Marlene Andreas, Marion Schönauer, Gerlinde Reinsch, Dora Gabelsberger, Käthe Arndt und Anni Werther
überreicht.
Als Vergelt´s Gott für die jahrelangen, helfenden Hände bei den 14-tägigen Seniorennachmittagen im Pfarrheim, beim Wolnzacher Frauenbund mit Kaffee, Kuchen, Spielen und Ratschen zum gemütlichen Beisammensein für unsere Senioren.
Von der Narrhalla selbst wurden ebenfalls noch Personen Faschingsorden geehrt, z.B. unser 1. Bürgermeister Jens Machold.
Hier noch einige Impressionen zum Showteil:
Wir bedanken uns bei allen, die zu dem gelungenen Remmidemmi beigetragen haben und mit ihrem Besuch Leben in den Markt gebracht haben.
Das Team vom Markt Wolnzach wünscht noch schöne Faschingstage und den Vereinen und Gastronomen viel Erfolg bei den ihren Veranstaltungen: Fasching in Wolnzach –