Freizeit und Erholung vor der Haustüre: Der Landkreis Pfaffenhofen informiert auf der f.re.e über die unentdeckten Schätze nördlich der Landeshauptstadt

Folgende Pressemeldung erhielten wir vom KUS Pfaffenhofen mit der Bitte um Veröffentlichung:

Freizeit und Erholung vor der Haustüre: Der Landkreis Pfaffenhofen informiert auf der f.re.e über die unentdeckten Schätze nördlich der Landeshauptstadt

 

Der Landkreis Pfaffenhofen a.d.Ilm stellt sich von Mittwoch, 22. Februar, bis Sonntag, 26. Februar, auf der f.re.e in München vor. Bayerns größte Reise- und Freizeitmesse bietet Inspiration, Information und die richtige Ausrüstung für Reisen und Freizeitaktivitäten.

 

Das für den Messeauftritt verantwortliche Kommunalunternehmen Strukturentwicklung Landkreis Pfaffenhofen a.d.Ilm (KUS) präsentiert die vielfältigen Ausflugsziele sowie die Angebote der einheimischen Gastronomie. Unterstützt wird das KUS durch zahlreiche Partner: am Mittwoch ist die Stadt Geisenfeld mit Vertretern der Stadtstörche anzutreffen, bevor der Verein Hopfenland Hallertau Tourismus am Donnerstag und der Markt Hohenwart am Freitag über die Region und ihre touristischen Angebote informieren. Am Samstag lädt der Markt Manching mit dem kelten römer museum zur Verkostung römischer Kulinarik ein. Den Abschluss auf dem Messegelände in München bildet am Sonntag das Deutsche Hopfenmuseum Wolnzach.

 

Die Vertreter des KUS und seiner Partner freuen sich über einen Besuch in Halle A5, Standnummer 501, unter dem Dach des Tourismusverbands Oberbayern München.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert