Einschreibung am Hallertau-Gymnasium Wolnzach
Die nachfolgenden Informationen zur Einschreibung teilte uns das HGW mit:
Die Schuleinschreibung für die zukünftigen Fünftklässler findet seit 11.05.2020 statt und ist noch bis 20.05.2020 möglich. Aufgrund der COVID-19-Pandemie läuft das Verfahren nach Mitteilung des Staatsministeriums möglichst ohne persönlichen Kontakt ab. Deshalb erfolgt die Anmeldung per Online-Portal und postalischer Übersendung aller erforderlichen Unterlagen. Alle hierfür notwendigen Informationen sind im Bereich Schuleinschreibung der Homepage (www.hgw.bayern) seit dem 11.05.2020 bereitgestellt. Die Eltern unserer neuen Fünftklässer und ihre Kinder sollen im Einschreibezeitraum nicht persönlich an der Schule vorstellig werden. Wenn Sie individuelle Beratung zur Schuleinschreibung wünschen, kontaktieren Sie bitte unsere Verwaltung vormittags von 08.00 – 13.00 Uhr unter 08442/9246-0.
Weitere Informationen und Kontakt über http://hallertau-gymnasium.de/hgw14/